Der Gen Z auf der Spur

Eine herausfordernde Zielgruppe mit diversen Eigenschaften

Entschlossene Umweltaktivist:innen, digitalabhängige Social Networker:innen und sicherheitsbedürftige Zukunftsplaner:innen: Über keine Generation kursieren so unterschiedliche Ansichten wie über die Gen Z. In unserem Whitepaper beschäftigen wir uns mit dieser besonderen Zielgruppe und decken Potenziale für eure Marken auf.

Das erwartet euch im Whitepaper:

Ihr erfahrt, durch welche Merkmale sich die Gen Z auszeichnet

Wir erklären euch, mit welchen Herausforderungen die Zielgruppenansprache der Gen Z verbunden ist

Widersprüche bisheriger Studien werden aufgedeckt und diskutiert

Wir eröffnen euch eine neue Perspektive auf die Gen Z und decken Potenziale für eure Marken auf

Ihr erfahrt mehr über die zukünftige Rolle von Marken und warum Orientierung besonders wichtig ist

„Marken der Zukunft werden zu Vorbildern. Heute schon müssen sie Zielgruppen Orientierung geben.“

– Erik Wankerl, Creative Direction

Probeseite lesen:

Überzeuge dich selbst von dem Whitepaper.
Das ganze Dokument stellen wir dir kostenlos per E-Mail über die unten stehende Anmeldung zur Verfügung.

„Das Whitepaper spiegelt ungemein die Komplexität meiner Generation wider und zeigt, dass moskito wirklich verstanden hat, wie individuell die Herangehensweise an die Gen Z als Zielgruppe sein muss.“

Imke Schneider, 19
Auf den Spuren der Gen Z

Jetzt herunterladen

Ihr wollt mehr über die Gen Z als Zielgruppe erfahren und seid neugierig geworden? Durch welche Merkmale sich diese Generation auszeichnet, was sie beschäftigt und wie Unternehmen aus unserer Sicht mit dieser Zielgruppe umgehen sollten, könnt ihr hier erfahren! Nutzt dafür einfach unser Kontaktformular und ladet den Text im Anschluss kostenlos herunter.

GenZ Whitepaper

Name(erforderlich)
Hilf uns
Wie habt ihr von dem Whitepaper erfahren?

E-Mail(erforderlich)
Tragt hier eure E-Mail-Adresse ein, um das kostenlose GenZ-Whitepaper als pdf-Datei an diese Adresse geschickt zu bekommen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der moskito Markenkosmos

Eine Marke erreicht erst dann ihr volles Wirkpotenzial, wenn sie eine Beziehung zu ihrer Zielgruppe aufgebaut hat. Das geschieht, wenn sich Identität und Motivation, Kommunikation und Wahrnehmung berühren. Wie ihr diese Welten zusammenbringt? Wir zeigen es euch im moskito Markenkosmos.

Fragen zum Text?

Mona führt euch in die Welt der Gen Z ein.

Profilbild von Texterin Mona Badke, lächelnd in einem Selfie-Stil Foto
Mona Badke Konzept, Text, Redaktion

Jetzt beraten lassen!

Mit Erik zur zielgruppengerechten Markenkommunikation

Profilbild von Kreativ-Direktion Erik Wankerl, lächelnd in einem Selfie-Stil Foto
Erik Wankerl Marken-Strategie, Kreativ-Direktion

Doch nicht das richtige?

Mehr zu unseren Leistungen im moskito-Style, Infos zu unserer Agentur und zum Team findet ihr hier: