Bremen,
Neustadt

165 qm

1-25
Pers.

Workshops,
Seminare,
Tagungen,
Konferenzen,
Präsentationen

ab 500€

Das thjinkloft – wo Gedanken fliegen und Ideen gedeihen.

Neue Ideen und Kreativität brauchen Platz, um zu gedeihen. Dafür haben wir mit unserem thjinkloft die perfekte Location eingerichtet. Ob Workshops, Präsentationen oder Brainstorming – hier ist genügend Platz für euer Team! Profitiert von zwei top ausgestatteten Workshop-Räumen, dem gemütlichen und ruhigen Coaching-Zimmer und einer Dachterrasse mit Blick über die Neustadt.

Die Räume

Unsere tageslichtdurchfluteten Räume bieten die perfekte Atmosphäre, um kreativ zu sein, die eindruckvollste Präsentation zu halten, neue Ideen zu entwickeln oder Teams durch einen Workshop zu führen. Neben einer aktuellen, variablen und hochwertigen Ausstattung bietet euch unser Raumkonzept viele Möglichkeiten für eure Veranstaltung mit bis zu 25 Personen. Eine große Dachterrasse, eine Snack- & Drink-Flatrate und WLAN gibt es gratis dazu.

Großer Workshopraum

01_INSPIRE HALL

Unser größter Raum ist das Herzstück des thjinkloft. Hier können problemlos bis zu 25 Personen gemeinsam tagen, präsentieren und brainstormen. Die mobilen Tische lassen sich individuell verstellen und ermöglichen so jede Sitzanordnung. Der große 62-Zoll-Präsentations-TV ist mit einem Microsoft Teams-Konferenzsystem ausgestattet und auch über Apple einfach steuerbar. Ein 300 x 150 cm großes, magnetisches Whiteboard bietet ausreichend Platz für neue Ideen – und mit zwei Flipcharts könnt ihr auch ganz oldschool arbeiten. Die voll ausgestattete Küche mit separatem Getränkekühlschrank befindet sich direkt um die Ecke.

Kleiner Workshopraum

02_CONNECT LAB

Unser kleiner Workshopraum ist direkt mit dem großen Workshopraum verbunden, lässt sich aber über Türen auch schließen und separat nutzen. Ebenfalls mit einem 300 x 150 cm großen, magnetischen Whiteboard und einem 62-Zoll-Präsentations-TV ausgestattet, braucht er sich nicht hinter der Inspire Hall verstecken. Mit acht Personen kann man hier bequem arbeiten.

Coaching-Zimmer

03_EMPOWER ZONE

Ein ganz besonderer Raum ist unser bequemes Coachingzimmer. Mit gemütlichen Sesseln, schönem Licht und Teppich ausgestattet, eignet er sich besonders für Vis-à-vis-Gespräche im ruhigen Rahmen. Um ungestört zu sein, kann man Vorhänge vor die integrierten Raumfenster ziehen. Da hier ebenfalls ein 62-Zoll-Präsentations-TV vorhanden ist, kann man diesen Raum auch für kleinere Präsentationen oder Gruppenarbeiten nutzen.

Empfang und Arbeitsplatz

04_FOCUS LOUNGE

Gleich beim Betreten des thjinklofts wird es schon gemütlich. Bequeme Sessel laden zum Verweilen ein und können als chilliger Arbeitsplatz genutzt werden. Noch gemütlicher wird es auf unserer großen Dachterrasse, dem Chillout Deck. Auf 20 qm könnt ihr zwischendurch an die frische Luft oder – wenn gewünscht – auch mal den Grill anwerfen.

Die Ausstattung
auf einen Blick

  • Zentrale Lage an der kleinen Weser
  • Bus- und Straßenbahn-Haltestelle vor der Tür (Am Neuen Markt)
  • Modernes, tageslichtdurchflutetes Loft
  • Zwei Workshopräume
  • Ein Coachingzimmer
  • Drei 62-Zoll-TVs
  • Zwei magnetische Whiteboards
  • Zwei Flipcharts
  • Insgesamt 25 Stühle und acht rollbare Tische
  • Große Dachterrasse inkl. Grill
  • Getrennte Damen- und Herren-WCs
  • Vollausgestattete Küche
  • WLAN

Das thjinkloft ist aufgrund eines fehlenden Aufzugs nicht barrierefrei erreichbar.

Noch Fragen?

Ihr wollt mehr erfahren? Schreibt uns gern, damit ihr alles beantwortet bekommt!

Geht auf Entdeckungstour

Mehr Leistungen im moskito-Style, Infos über unser Team und weitere spannende Themen findet ihr hier: