Profilbild von Geschäftsführer Hendrik Loga, lächelnd in einem Selfie-Stil Foto

Hendrik Loga

Master of Disaster

Steckbrief

Geschäftsführer und Inhaber

Von der Leidenschaft, Rätsel zu lösen oder im besten Team der Welt von einem weißen Blatt beginnend ganz unkonventionelle Wege einzuschlagen.

Hendriks Story

Mein Leben zwischen moskito, Escape Rooms und musikalischer Redundanz

Ich liebe es, knifflige Aufgaben zu lösen. Zum Beispiel mache ich leidenschaftlich gerne Geocaching, spiele regelmäßig Escape Rooms und liebe kooperative Gesellschaftsspiele. Nur musikalisch wird mir eine gewisse Redundanz zugesprochen. Vor allem, weil ich problemlos einen einzigen Song monatelang auf Repeat hören kann – vorzugsweise aus der Welt des Metals oder Elektro. Ich koche gern und liebe es, meine Zeit mit meinem Sohn Mattis, den zwei Dalmatinern Fiete und Taavi sowie den Maine-Coon-Katern Zidane und Cringer (alias Battlecat) zu verbringen.

Visionär im Team

Auf einem „weißen Blatt Papier“ reiße ich Konventionen ein, um im Team alles zu einem großen Ganzen zusammenzuführen.

Ehrgeiziger Knobler

Ob intern oder extern: Ich bin ein Überlebenskünstler bei Krisen und ein Tüftler beim Lösen anspruchsvoller Aufgaben.

Socializer

Ich habe gern Menschen um mich herum und baue leidenschaftlich gern Teams auf und aus.

Interviewbild von Geschäftsführer Hendrik Loga, lächelnd in einem Gespräch
Das Interview

Der Traum vom ruhigeren Leben…

Moin Hendrik! Du hast uns erzählt, dass dein beruflicher Werdegang mit einigen Höhen und Tiefen verbunden war – nicht zuletzt, weil du auch deinen Jugendträumen nachjagtest. Kannst du uns dazu mehr erzählen?

„Frauen sind offensichtlich die talenteren!“

Lust auf Austausch?!