Profilbild von Digital-Strategin Ann-Kathrin Lindorf, lächelnd in einem Selfie-Stil Foto

Ann-Katrin Lindorf

Superheldinnenkraft: Strategin!

Steckbrief

Leitung Digitalstrategie

Immer offen für Neues, zukunftsorientiert und mit viel Leidenschaft entwickelt Anna ganzheitliche Strategien – mit Blick über den Tellerrand.

Annas Story

Alles mit Leidenschaft

Egal, ob Familie oder Arbeit – alles, was ich mache, gehe ich mit viel Leidenschaft und Herzblut an. Nach einigen Jahren in der Gaming-Branche, in der ich eine Menge Erfahrung sammelte, stoße ich jetzt bei moskito auf Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Jedes dieser Unternehmen kommt mit anderen Herausforderungen auf uns zu, welche wir lösen müssen. Mit viel Kreativität, strategischem Denken und einer Menge Spaß gehe ich diese Aufgaben jeden Tag aufs Neue an. Ansonsten schlägt mein Herz besonders für Tiere, deswegen haben wir zu Hause auch einen Mini-Zoo zu betreuen: zwei Dalmatiner – Fiete und Taavi – sowie die Kater Zidane und Cringer.

Strategin

Meine Spezialität sind ganzheitliche Strategien: Mit klarer Vision und viel Leidenschaft unterstütze ich Marken bei ihrer Entwicklung.

Expertin für digitale Entwicklung

In der digitalen Welt fühle ich mich zu Hause und verfolge stets die Entwicklungen rund um soziale Netzwerke, die digitalen Märkte und den digitalen Menschen als Zentrum.

Netzwerkerin

Am wohlsten fühle ich mich umgeben von kreativen Spezialist:innen und großartigen Persönlichkeiten. Davon durfte ich in den letzten 17 Jahren eine Menge kennenlernen und bin sehr dankbar für mein fantastisches Netzwerk.

Hundetrainerin

Langjährig ausgebildet und stetig weiter spezialisiert, gehe ich in meiner Freizeit meiner zweiten Leidenschaft nach: Ich bin Trainerin an einer Hundeschule.

Multitasking-Talent

Egal ob Familie, Freunde, Haustiere oder mehrere Projekte im Job – ich behalte den Überblick und bin immer organisiert.

Interviewbild von Digital-Strategin Ann-Kathrin Lindorf, lächelnd in einem Gespräch mit ihrem Hund auf den Beinen
Das Interview

Organisiertes Chaos

Du hast uns erzählt, dass es bei dir zu Hause ganz schön wild zugeht: Ein kleines Kind, Katzen, ein Hund und jetzt auch ein kleiner Welpe. Wie kriegst du das alles organisiert?

Imperfect understanding is often more dangerous than ignorance.

Newt Scamander